ZELTLAGERVORBEREITUNGSWOCHENENDE IN HÜBINGEN

Am 7. März haben sich 16 mutige Gruppenleiter um 9.30 Uhr am Zeltlagerkeller am Pfarrbüro getroffen, um gemeinsam nach Hübingen zu fahren und dort das diesjährige Kinderzeltlager vorzubereiten. Es war ein produktives Wochenende. Das Programm war bunt gemischt.
Am Samstag beschäftigten wir uns mit Planung der zwei Wochen im Sommer und am Abend gab es eine gemütliche Runde mit Spiel und Gesang. Auch am Sonntag wurde noch intensiv in den verschiedenen Ausschüssen gearbeitet, so dass alle Teilnehmer glücklich und zufrieden nach Hause fahren und sich schon auf das Zeltlager im Sommer freuen konnten.
Vielen Dank an den Verein Caritas der Gemeinde, der uns dieses Wochenende ermöglicht hat. Vielen Dank für die Spende und Unterstützung für das Kinderzeltlager.

Für das Zeltlagerteam, Sebastián Andrés