Am Donnerstag, den 12. März 2009, um 20:00 Uhr erwartete uns bei unserer wöchentlichen Chorprobe eine besondere Überraschung. Herr Mühlberger und Herr Assmann waren als Vertreter der Skatrunde anwesend, um uns 21 Stuhlkissen zu überreichen.
Unser Jammern und Klagen war so laut, dass sich die Herren unserer edelsten Teile annahmen und wir jetzt super weich, warm und bequem auf den Stühlen im großen Saal üben können.
Das Geld haben sie über viele Abende erspielt. Auf diesem Weg ein dickes DANKESCHÖN an alle Spieler und Spielerinnen, die dies möglich machten.
Die Spender bekamen spontan ein Ständchen mit auf den Heimweg als Kostprobe.

Was wir nicht wußten: Die Regensburger Domspatzen mußten immer vorne auf der Stuhlkante sitzen. Hoffentlich haben wir uns unsere Karriere nicht verbaut, weil wir es viel gemütlicher haben.

Für den Chor: Simone Hacker