ZELTLAGERNACHBEREITUNG DER TEAMER

Am 12. September 2009 haben wir Gruppenleiter das diesjährige Zeltlager mit unserer Nachbereitung abgeschlossen. Wir trafen uns bei schönem, sonnig warmem Wetter in der Gärtnerei von Blumen Hecktor, um dort gemeinsam das diesjährige Kinderzeltlager zu
reflektieren. Neue Ideen und Verbesserungen für das Zeltlager 2010 und auch über das Team für das nächste Zeltlager wurde viel geredet und diskutiert.
Dank des schönen Wetters gab es mit lecker gegrillten Steaks oder Würstchen für jeden einen vollen Magen. Durch den tollen Sonnenschein gab es auch manch leichten Sonnenbrand. Und da viele Gruppenleiter anwesend waren, gab es viele lustige Momente. Auf ein nächstes Jahr im Zeltlager…
(PS: Anmeldungen für die Kinder bitte ab Weihnachten im Pfarrbüro oder bei dem Teamer Deines Vertrauens erfragen)

Für das Zeltlagerteam, Sebastián Andrés