Vermeldungen nach dem Gottesdienst sind ein Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit hier in St. Johannes Apostel!

Am Sonntag, 27. Oktober 2013 hatten wir eine sehr schöne Vermeldung.
Herr Dr .Christopher Kallus ist seit 10 Jahren unser Organist.
Erstaunlich wie er die Orgel erklingen lässt und wie viele „Ohrenschmäuse“ wir in diesen 10 Jahren hören und fast fühlen durften.A m Rande sei es nochmals erwähnt, dass Dr. Kallus voll im Berufsleben als Chemiker tätig ist und das Orgelspiel, ein wunderbares Hobby, ja fast eine Nebentätigkeit darstellt.

Herr Pfarrer Pfaff und Frau Pastoralreferentin Ickstadt beglückwünschten nicht nur unseren Jubilar.
Dank galt auch der Ehefrau, die die Orgelleidenschaft ihres Mannes mit Ruhe und Gelassenheit mitträgt. Ein Blumenstrauß für Frau Kallus war ein optisches Dankeschön.
Pfarrer Pfaff hatte wohlfeile Worte parat in denen das Orgelspiel lyrisch beschrieben wird.
Die synodalen Gremien überreichten mit einem kleinen Geschenkkorb eine Miniorgel für den Nachttisch und eine schön gestaltete Karte.
Wir hoffen Dr Kallus bleibt uns mit seinem freudigen Orgelspiel noch lange erhalten

Für den PGR M. Assmann

(c) 2013 Bilder by Juan Andres