Am Samstag den 2. September 2017 beglückwünschten, in Abwesenheit der 1. Vorsitzenden des „Verein Caritas der Gemeinde“ Margurit Assmann, Renate Mühlberger und Margarete Dietrich als Vereinsvorstände die Jubilare des Johannesstübchen. Mit einer Glückwunschkarte und einem Schutzengel überbrachte Bernhard Mühlberger vom Pfarrgemeinderat die Glückwünsche der gesamten Pfarrgemeinde St. Johannes Apostel.

Hurra er ist wieder da! Wir freuten uns am Sonntag, den 3. September 2017 sehr, als wir unseren Pfarrer Martin Sauer im Gottesdienst erleben konnten. Mit einem „Herzlich Willkommen“ einem Blumenstrauß und einem kräftigen Applaus verliehen wir unserer Freude Ausdruck.

Es war ein Freudesonntag schlechthin. 10 Jahre Johannestübchen, wie schon im Pfarrblatt und auf der Homepage berichtet war der Grund der Freude. Vom Caritasverband Frankfurt kam Petra Spöck, die Unterliederbach gut kennt und überreichte den vier Jubilaren die silberne Ehrennadel des Deutschen Caritasverbandes.

Im Anschluss konnten alle die es wollten die wundervolle Deko und die Köstlichkeiten im Johannesstübchen genießen.

Schade für die denen es entgangen ist wie z. B. auch mir und den Eltern der zukünftigen Kommunionkinder die alle gemeinsam in St. Josef Hl. Messe feierten.

Gut das es eine Homepage gibt!

Margurit Assmann, Bernhard Mühlberger

Bilder: Stefan Krenzer, Bernhard Mühlberger