Für unseren Herbstbasar am Samstag, den 9. November von 9-12Uhr
laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Die Erfolge der letzten Jahre
haben uns auch dieses Mal wieder motiviert die Organisation für unseren neunten Kinderbasar zu starten und Kinderkleidung & Spielzeug sorgfältig nach Größen & Artikel sortiert in unserem Gemeindehaus übersichtlich zu präsentieren.
Nähere Informationen über die Verkaufstermine der Etiketten etc. finden sie im Pfarrblatt,
im Schaukasten und auf dieser Internetseite – wir freuen uns auf ihren Besuch 🙂
Im Namen des UFU-Organisationsteams: Barbara Becker
 

Informationen zum Ablauf

  • Warenannahme: Freitag, den 8. November 2013 von 16-18 Uhr
  • Warenabholung: Samstag, den 9.November 2013 von 16-17 Uhr
  • Jeder Verkäufer kann max. 45 Herbst/Winterartikel abgeben! Verschmutzte oder beschädigte Artikel werden aussortiert.
  • Die Artikel sind mit den beigefügten Etiketten zu kennzeichnen. Ihre Verkaufsnummer schreiben Sie bitte mit einem roten Stift auf das Etikett.
  • Die Preisgestaltung erfolgt in 50 Cent-Schritten, zum Beispiel: 1,50€ oder 2,00€, nicht 1,80€!
  • Die Preisetiketten bitte an der Ware gut befestigen, am besten anknoten, annähen oder mit Sicherheitsnadeln feststecken. Keine Stecknadeln verwenden – Verletzungsgefahr!
  • Die Abgabe der Ware erfolgt in einer mit der Verkaufsnummer gekennzeichneten Klappkiste oder einem Wäschekorb.
  • Der Verkaufserlös wird bei Warenabholung am 9. November 2012 von 16-17 Uhr ausbezahlt. Bitte holen Sie Ihre Ware pünktlich ab, denn nicht abgeholte Ware wird ansonsten einer caritativen Einrichtung gespendet.

[gview file=“https://www.st-johannes-ap.de/wp-content/uploads/2013/09/20130930_KinderbasarPlakat.pdf“]