20130915_Kreuzfest Father Josef Kamerun 001Father Josef heißt der Priester aus Kamerun!

Er lebt zur Zeit in St. Georgen um sich weiter zu bilden und dann gestärkt in seine Heimat zurückzukehren. Einige haben Father Josef schon kennen gelernt

Er war mit einer Gruppe aus unserer Pfarrei in Königstein zum Abschluss der Kreuzwoche. Weil er klug ist, hatte er sein Gewand und seine Stola in seiner Tasche und konnte so als Mitzelebrant die Hl. Messe mitfeiern was ihn und uns hocherfreute. 20130915_Kreuzfest Father Josef Kamerun 002 20130915_Kreuzfest Father Josef Kamerun 003 20130915_Kreuzfest Father Josef Kamerun 004

Zur Zeit ist er am Niederrhein um seine Deutschkenntnisse zu vertiefen, aber er will die deutsche Sprache  „quickly“ lernen und so hoffen wir, Father Josef in St. Johannes Apostel, bei verschiedenen Anlässen begrüßen zu können. 

M. Assmann und Stefan Hecktor