Nach den letzten ereignisreichen Tagen im Familienzeltlager wurde heute das Lager von den Familien abgebaut, in einen Lkw verladen und hier in Unterliederbach gut und sicher im Zeltlagerkeller verstaut. Alles Material hat seinen Platz gefunden, bis jetzt wird nichts an Material vermisst und es liegt trocken und sicher an Ort und Stelle wo es hingehört.

Das war es fast für die Zeltlagersaison 2013 – eine letzte Lagerrunde findet am 8.September um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Apostel anlässlich des Festes Rund um den Kirchturm statt. Herzliche Einladung schonmal jetzt an dieser Stelle.

 

2014 werden wir vorraussichtlich die letzten Wochen belegen. Genaue Daten folgen Anfang September, Anmeldungen Ende diesen Jahres. Schonmal freihalten!

In den nächsten Tagen werden die ein oder anderen weiteren Berichte über die große Sommerfreizeit der Gemeinde online gestellt, also bloß nicht langweilen… Und wem doch langweilig ist während des Jahres, der kann uns gerne mailen, wir haben viel Arbeit vor uns mit dem Material, den Spielen, den Bastelsachen, ….

Mail an: zeltlager [at] st-johannes-ap.de