Am 25.09.2011 war der Papst in Freiburg. Wir sind mit dem Dekanat Höchst gefahren. Wir brauchten ganze 4 Stunden aber es war toll. Dort angekommen haben wir mit dem Bischof F.P. ein Kaffee oder eine Milch getrunken. Danach sind wir mit dem Bischof gelaufen und haben Lieder gesungen. Es waren 1000 Menschen von unserem Dekanat2 und 100000 Menschen insgesammt. Damit wir sicher dort am Flughafengelende ankommen haben sehr viele Polizisten den Weg freigehalten. Leider mussten wir sehr viel laufen aber zusammen hat
das viel Spaß gebracht. Es gab leider keine Sitzplätze, aber wir wussten uns zu helfen: wir haben unsere Regenkaps genommen und dann legten wir sie auf den Boden. Der Gottesdienst war lang aber wir hatten ganz viele Heftchen die wir lesen konnten. Zum Mittagessen mussten
wir 4 Kilometer laufen. Dort in der Mensar gab es lecker essen und drausen gab es einen Bach in dem haben wir unsere Füße abgekühlt.