D A N K E    !!!

An alle Planer, Organisatoren und Ausführenden, die an unserem Gemeindefest am vergangenen Sonntag für das leibliche Wohl, die gute Unterhaltung, die Informationen zu unserem Kirchengebäude und das Leben in der Gemeinde St. Johannes gesorgt haben.
Zwar hat sich die „kalte Sophie“ über unserem Fest breitgemacht, doch Petrus hielt die Regenschleusen dicht, so dass der Aufwand (Siering­straße sperren, Zelte, Tische, Bänke, Grill, Getränke und vieles andere bereitstellen), den viele fleißige Hände seit den frühen Morgenstunden betrieben haben, nicht umsonst war.Leckere Spezialitäten unserer ausländischen Mitbürger wurden ebenso gern verzehrt wie die gewohnte Bratwurst. Und das Kuchen-Büfett war sehr gut sortiert, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden konnte. Kunsthandwerkliches wurde ebenso zum Erwerb angeboten wie die exquisiten Stücke der Modenschau der ganz besonderen Art.

Es war außerdem schön, zu sehen, dass St. Johannes guten Nachwuchs hat, der sich mit seinen vielseitigen Talenten in die Gemeinde einbringt.

Nochmals, ganz herzlichen Dank!
B. Dörr und alle Gleichgesinnte

 

Selbsvertändich gab es am Gemeindefest noch viel mehr Attraktionen,  wer nicht anwesend war hat etwas versäumt !!

(c) Bilder 2010, Juan Andres und Bernd Mühlberger