Von Köln über Frankfurt nach Kamerun!

Heute kam Father Joe mit seinem Küster und einem fleißigen Helfer aus Köln vor Ort.

Ein vollbeladener Kleinlaster musste leergeräumt werden, alle Dinge in die Liste eintragen und im Container verstaut werden.

Frau Dr. Eunice Mbuh kam aus Bad Nauheim, wo sie als Chirurgin im Krankenhaus arbeitet und hat sehr gestaunt was wir schon bewegt haben für das Krankenhaus in ihrem Heimatland.

Als alles verstaut und abgeschlossen war vermisste Father Joe seine Kappe die er in einen Rollstuhl gelegt hatte-Pech er musste in den Kleiderladen aber es gab keine Kappen, aber einen Retter – Herr Krenzer kam des Weges hörte seine Not und zauberte eine Kappe aus dem Auto die sehr gut auf seinen kamerunischen Kopf passte.

So konnte er froh nach Köln zurück und wir abgeschafft nach Hause.

Im Juli kommt er nach St. Georgen um seine Doktorarbeit zu verteidigen (mündlichen Examen).

Der Container füllt sich, so dass er dann seine Reise nach Kamerun antreten kann.

Margurit Assmann, Ortsausschuss St. Johannes Apostel, Bilder: St. Johannes Apostel