Allez hopp hieß es in der Einladung zum 9. Juni 2017!

So kamen alle Haupt- und Ehrenamtlichen der fünf Gemeinden des pastoralen Raumes Höchst in den Justinuskirchgarten.

Dort hatten fleissige Helfer alles liebevoll vorbereitet.

Dank der Theatergruppe TidS die am nächsten Wochenende ihr neues Theaterstück präsentieren wird, konnten wir alles nutzen was man zu einem gelingenden Fest benötigt.

Leider ist Pfarrer Sauer seit einiger Zeit erkrankt und so begrüßte uns die Pastralausschussvorsitzendende Frau Bollin und Pfarrer Enke als priesterlicher Mitarbeiter im Team.

Bei Kaffee und Kuchen, gegrillten Leckereinen und Getränken konnte sich alle untereinander vertraut machen.

Man konnte die Kitaleitungen mit ihrem Personal kennenlernen, sowie sich mit den Mitgliedern des pastoralen Teams unterhalten.

Es war ein lockeres kommen und gehen zwischen 15 und 21 Uhr.

Wenn wir noch besser lernen auf fremde Gesichter zuzugehen kann dieser Tag eine große Hilfe für eine gute Zukunft werden, dieses Fest feierten wir nun zum dritten mal.

Wir sind gespannt ob es nächstes Jahr wieder heißt allez hopp!

Margurit Assmann, Pfarrgemeinderat, Bilder: St. Johannes Apostel