„Palmarum tralarum“
Dieses Wort aus Kindertagen fiel uns ein als wir am  Palmsonntag die hl. Woche eröffneten.
Am Samstag haben ca. 30 Kinder ihre Palmstöcke im Gemeindehaus gebastelt und das bunte Bild im Kirchhof war
beeindruckend. Schade dass die Statio im hinteren Hof war  und nicht vor der Kirche weil die Mikrophonanlage nur von
vorne in die Kirche und nach draußen überträgt und nicht in den hinteren Hof und vom hinteren Hof in die Kirche.
Wir hoffen dass der Segen von draußen auch die  mitgebrachten Zweigen der im Gotteshaus sitzenden
erreichte.
Voll war unser Gotteshaus viele Kinder mit ihren Eltern waren gekommen und wer weiß wie viel Vorbereitung so ein
Gottesdienst braucht der schätzt die Arbeit der Seelsorger und Ehrenamtlichen besonders.
So freuen wir uns auf die Gottesdienste die uns in der  laufenden Woche angeboten werden herzliche Einladung an alle.

 

(C) 2016 Juan A. Andrés