Am Mittwoch, den 8. Juni 2016 waren alle Ehrenamtlichen der fünf Pfarreien im pastoralen Raum eingeladen zu einem gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen hatte Pfarrer Sauer und Frau Bollin als Leitungsteam des Pastoralausschusses.

Wieder waren wir im romantischen und historischen Garten neben der Justinuskirche wo im Sommer die TidS Theater spielen.

Jeder wurde persönlich begrüßt und konnte köstlichen Kuchen mit Kaffee genießen.

Für die herzhaften Esser gab es Wurst oder Putenschnitzel vom Grill, Getränke, alles was das Herz begehrt.

Trotz eines Starkregens und Donnerschlägen ließen wir uns nicht vertreiben.

Die hauptamtlichen Mitarbeiter mischten sich geschickt unters Volk und so konnte jeder der wollte mit einander ins Gespräch kommen.

Viel Spaß hatten wir beim Lieder singen und foppen.

Stattliche Höchster Aktive lernten wir kennen und über Altbekannte freute man sich beim Wiedersehen.

Dank an alle die geholfen haben diesen Tag zu gestalten und wir freuen uns auf nächstes Jahr wenn es heißt

Allez hopp auf zum Aktiventag in den Justinuskirchgarten.
Margurit Assmann, Pfarrgemeinderat
Bilder: Margurit Assmann, Archiv St. Johannes Apostel