Kinderchor in St. Johannes Apostel!
Noch hat er keinen Namen unser neuer Kinderchor aber durch sein Dasein hat er sich schon einen Namen gemacht.
10 – 15 Kinder, zwischen 5 bis 12 Jahren, treffen sich jeden Freitag von 15 Uhr – 16 Uhr in der Krypta der Johanneskirche um mit Frau Riedel unserer Chorleiterin zu singen, die Stimme zu bilden sowie die Töne zuhalten.
Der erste Auftritt in der Kinderkrippenfeier am Hl. Abend war ein voller Erfolg und weitere Aktivitäten sind geplant.
Nach den Osterferien wird das musikalische Angebot erweitert. Außer dem Chor wird ein Instrumentalkreis mit Orff-Instrumenten angeboten. Näheres erfahren Interessierte auf unserer Homepage und im Pfarrblatt.

Chorleiterin:
Frau Swetlana Riedel

Chorproben:
freitags: 15 Uhr – 16.00 Uhr, Krypta Johanneskirche, Eingang Sieringstrasse 1 (gegenüber Pfarrbüro)

Kontakt:

069 – 30 10 51, Pfarrbüro Pfarrgemeinde St. Johannes Apostel

Motto: WENN DU SINGST, SING NICHT ALLEINE!

Bilder: Bernhard Mühlberger

 

2015 Kindechorkinderchor 001

Einfach mal spontan Vorbeischauen und mitsingen!