Konzert am Dreifaltigkeitssonntag!

Ein Sonntag der es in sich hatte.

Pfarrer Martin Sauer sagte uns als Zelebrant das die Dreifaltigkeit schwer zu erklären sein man müsste sie spüren und erleben!

Am Ende des Gottesdienstes am Samstagabend wurden wir von unserem Chor „Phosannajets“ eingeladen, zuzuhören, mitzusingen und zu klatschen.
Wer nicht da war hatte etwas verpasst. Voll war unser Gotteshaus und wunderbare Lieder konnten wir hören.
Manches Mal wird es mir bang ob wir es schaffen als Gemeinde zu überleben, aber an so einem Tag wird mir nicht bang. Wir sind offen für Gäste, für Mitsinger und für alle die gerne christlich aktiv sind.

So haben wir einen wunderbaren Chorabend erlebten können und waren noch lange auf dem Kirchvorplatz, bei Getränken und Gebäck beisammen.

Anschließend sind wir gestärkt und froh auseinander gegangen!

Danke „Phosannajets“!

Texr: Margurit Assmann, Pfarrgemeinderat

Bilder: Bernhard Mühlberger, Redaktionsteam