Puh, es ist schon Samstag! Das ging jetzt aber schnell! Nach einem außergewöhnlichen Umgedrehttag ging es heute zur Erholung in das Schwimmbad nach Simmern. Simmern, das ist eine kleine Stadt, mitten im wunderschönen Hunsrück und ganz in der Nähe von Kastelaun. Letzteres ist ein Ort ganz in der Nähe von unserem Zeltlager und dort findet momentan die Nature One statt. Klar also, dass wenn solch ein Großereignis in unserer Nähe ist, wir auch dies mitbekommen und im Schwimmbad noch andere Menschen treffen, die genau wie wir in Zelten hausen. Okay, nicht genau wie wir, wir haben schließlich große teure Professionelle Zelte – die andere Fraktion besitzt eher blaue Plastikzelte – sogenannte „One-Time-Tents“ 🙂

Lustig waren die Unterhaltungen im und um das Schwimmbecken trotz alle dem. Den einige Gemeinsamkeiten, wie DIXI Klos oder keine feste Stromversorgung halten die Idylle immer noch fest, das ein Zeltlager genial ist. Egal ob mit oder Ohne Paul van Dyks Elektro Music (Die wir bei guter Wetterlage übrigens auch bei uns auf dem Platz noch hören)

So … mehr Informationen zur aktuellen Lage gibt es heute nicht, denn es gilt nun den Grill auszupacken und aufzuheizen. Damit die Würstchen heute Abend schmecken. Weiterhin auf der Speisekarte: Mozzarella mit Tomaten, eingelegte Oliven, Kräuterbaguette, frisches Obst und Gemüse und natürlich Maiskolben. Kulinarische Köstlichkeiten …

In diesem Sinne, guten Appetit !