Am letzten Sonntag, 10.11.2013, fuhren 8 Unterliederbacher Sternsinger mit 3 Begleitern nach Zeilsheim. Dort organisierte Claudia Lamargese ein Sternsingertreffen des Pastoralen Raumes Höchst. Wir lernten andere Sternsinger kennen, spielten zusammen mit ihnen, schauten den Sternsingerfilm über das diesjährige Projekt in Malawi und hatten viel Spaß. Nach einem gelungenen Nachmittag kamen wir mit einem selbstgebastelten Stern wieder zurück nach Hause. Einzelheiten zu diesem Tag sind auf der homepage des Pastoralen Raumes nachzulesen.

Schon jetzt freuen sich alle auf die Sternsigneraktion 2014. Natürlich sind auch, die Kinder eingeladen mitzumachen, die gestern nicht dabei sein konnten. In Unterliederbach wird die Aktion wieder von Gudrun Thiel geleitet. Bei ihr könnt ihr euch melden, nachfragen , sie wird auch noch Infos für unsere Sternsinger verteilen.

Karin Andrés