20130613_OekumenischerKindertagGuten Tag alle miteinander,

falls die Eine oder Andere lange nichts mehr von mir gehört hat: Wundert euch nicht und erschreckt erst recht nicht! Ich weiß zwar, dass Monika Kunz schon mit Einigen von euch gesprochen hat, trotzdem möchte ich diesen dringenden Hilferuf an euch alle richten:
Unser wunderbarer, interessanter, sehr beliebter, gut besuchter ökumenischer Kinderbibeltag ist in Gefahr!
Es haben bisher so wenige Helferinnen und Helfer zugesagt, dass wir diesen traditionsreichen, ganz besonderen Tag für unsere Unterliederbacher Kinder in dieser geringen Betreuer-Besetzung nicht durchführen können! Bitte überlegt doch alle (noch einmal), ob ihr am Samstag, den 22.Juni 2013 vielleicht doch mitmachen, mithelfen, mitgestalten könnt, am besten beim Betreuen eines workshops, aber auch in der Küche, beim Auf- und Abbau in und rund um die Stephanuskirche werden viele Köpfe und Hände gebraucht! Bitte überlegt doch auch, ob ihr nicht vielleicht noch Frauen, Männer, Jugendliche, Gruppenleiterinnen/ -leiter, Erstkommunionkatechetinnen/-katecheten im Freundes- oder Bekanntenkreis, in der Gemeinde oder in der Familie habt, die Spaß (und natürlich ein bisschen Erfahrung) beim Betreuen der Kinder am KiBiTag haben könnten! Bitte beteiligt euch nach Kräften! Es wäre ein echter Verlust, wenn wir diese Chance vertun würden!
Es grüßt euch alle sehr herzlich

eure Roswitha

Roswitha und Michael Bruns
Inselsbergstraße 9
65929 Frankfurt
Tel: 069 30854610

oder mail:
roswitha.bruns@unitybox.de
michael.bruns@unitybox.de