Erst fing es ganz langsam an, aber dann, aber dann –
die Gemeindehütte bzw. der Große Saalwar prall gefüllt.

Kinder in allen Größen aus allenEcken unserer schönen Welt und Kostüme die man gar nicht beschreiben kann – so gelungen waren sie teilweise. Jung und alt  waren in Harmonie die Programmgestalter .

Unsere Jugend hatte ein tolles Programm vorbereitet.

Die erfahrene Großmutter-Riege zuständig für das leibliche Wohl. Die Krebbel und Quarkbällchen waren ruck zuck verspeist und die knackigen Brötchen mit Putenwurst ein leckerer Abendschmaus.

Eine unserer Messdienerinnen tanzt in der Garde in Schwanheim und präsentierte mit ihren Mädchen drei Tänze – das war ein Augenschmaus.

Alle Kinder und ihre Begleiter hatten Freude am Tanzen, Hopsen und Singen.

Um 18 Uhr war aufgeräumt, gekehrt, die Küche tipp-topp und alles verstaut .

Helau St. Johannes!!!

Wer will kommt nächstes Jahr wieder wenn es heißt: „Mitgemacht und mitgelacht – die Kinder von Unterliederbach feiern Fassenacht!!!

M. Aßmann, L. Pörtner

Plakat samt Bilder der Kinderfassenacht  hier anschauen…