KAB-Gesprächsabend mit dem Bezirkssekretär Robert Hippert

Beim ersten KAB-Abend im neuen Jahr, am Donnerstag, 10.1.13, um 19.30 Uhr ist der KAB-Bezirkssekretär Robert Hippert zu Gast. Er wird über seine beruflichen Erfahrungen u.a. als Betriebsrat im Luftverkehrsgewerbe berichten und über Schwerpunkte seines beruflichen Wirkens in der KAB sprechen. Fragen der Beratung in sozial- und arbeitsrechtlichen Fragen sind dort ebenso wichtig wie die Lobby- und Interessenvertretungsarbeit für die Anliegen von Arbeitnehmern und Rentner. Wer Näheres erfahren oder den Gast persönlich kennenlernen will, ist herzlich eingeladen.

KAB-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet in der Begegnungsstätte „Altes Pfarrhaus“ statt.

 

Bis dahin wünscht die KAB Unterliederbach allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Andreas Mengelkamp