Heißester Tag der letzten Tage im Hunsrück. Zum Glück ging es da dann bei knapp 30 Grad auch ins Schwimmbad (unser Badehaus). Die kommenden Tage werden noch wärmer, aber wir haben ja unseren eigenen „Pool“ vor der Haustür mit dem Bach. Diesen werden wir sicherlich am Wochenende öfters benutzen.

Die letzten Tage waren geprägt von Ritterspielen, bei denen die Eigenschaften Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz gefragt wurden. Diese Spiele begleiten uns durch das weitere Lager. Durch einen Zufall haben sich Händler in unsere Gegend verschlagen. Durch geschicktes Tauschen und Aufgaben beantworten gelang es unseren Kindern, die geforderten Wünsche der Händler bei dem Geländespiel zufrieden zu stellen.

Alle Kinder ziehen sehr gut mit, sind motiviert bei der Sache und machen uns jeden Tag eine neue Freude mit so tollen Teilnehmern dieses Jahr.

Bis zum nächsten Bericht in ein paar Tagen…