– Mit Gott gemeinsam auf dem Weg –

Am letzten Septemberwochenende verbrachten  5 Familien aus Unterliederbach die Zeit gemeinsam im Familienferiendorf Hübingen. Die Kinder im Alter von 1 bis 9 Jahren hatten Ihren Spaß am Kletterbaum und dem großen weiträumigen Gelände. Die Emmausgeschichte begleitete uns an diesem Wochenende. Nach einer Begrüßungsrunde und Bibelteilen am Samstag Morgen wagten wir uns am Nachmittag bei einer Schatzsuche quer durch den Wald. Neben vielen Pilzen fanden wir bei diesem Geocoachingspiel die versteckte Box! Zum Abschluss am Sonntag besuchten wir den Wildpark mit der Sommerrodelbahn.

Die Erkenntnisse von diesem Wochenende sind: Viel zu kurz, gute Gespräche, viel gespielt und machen wir bestimmt wieder. Wer Lust hat, beim Projekt junge Familien mitzumachen, ist herzlich eingeladen: Kontakt: Stefan Hecktor 069-331364 (SH)