Endlich! Das Zeltlager steht und 20 Jugendliche zusammen mit 8-9 Teamern sind froh, dass sie den schwierigsten Teil hinter sich gebracht haben. Den Aufbau. Nach einem erfolgreichen Beladen des LKWs am Sonntag, hat sich die Gruppe am Montag früh direkt auf den Weg gemacht um die Zelte auf dem Platz aufzubauen und die Infrastruktur für die kommenden 4 Wochen herzustellen. Trotz fehlender gelber Garnituren: Mit großem Erfolg! Denn schon Montag Abend standen 80% des Lagers fertig aufgebaut und nutzbar, so dass auch unsere beiden Küchenfrauen direkt los legen konnten und uns ein wunderbares Essen auf den Tisch zauberten.

Der Dienstag fing nass an und endet bei mehr als 30C auf dem Platz in Ravengiersburg. Wie auch schon am Tag zuvor waren die tropischen Temperaturen das Einzige, womit es zu kämpfen galt. Aus diesem Grunde wurde der Monsum Regen, der plötzlich wie aus dem Nichts eintrat, auch eher gefeiert als missachtet!

Die ersten Impressionen aus dem Zeltlager gibt es nun hier zum anschauen:

Bilder: C by Cedric Heisel