Die neue Junge Allgemeine Lebensberatung von links Markus Haas, Sebastian Cleer, Antonia Basta und Marion Buchhorn

Am 02.10.12 war es endlich soweit, nach monatelanger Vorbereitung hat sich die neue Junge Allgemeine Lebensberatung zum ersten offiziellen Beratungs Termin getroffen. Vorbereitet durch Frau Kaiser aus dem Caritasverband Frankfurt sind sie nun bereit für die kommenden Aufgaben.  Die Gruppe bestehend aus Marion Buchhorn, Antonia Basta, Markus Haas und Sebastian Cleer wird nun jeden 1. und 3. Dienstag eines Monats zwischen 17 und 19 Uhr hilfsbedürftigen Menschen zu Seite stehen. Der Fokus der Gruppe soll auf jüngeren Menschen liegen aber auch die Montags Gruppe bei ihrer Arbeit unterstützen. Die Junge Allgemeine Lebensberatung wird die Beratung zunächst in der Euckenstraße 1a anbieten. Alle Beteiligten wünschen sich das dieses neue Angebot im Stadtteil gut angenommen wird und den Menschen mit Rat und Informationen zur Seite stehen können.

Für die Junge ALB

Sebastian Cleer

 

Sprechzeiten

Jeden 1. und 3. Dienstag von 17 -19 Uhr

In der Euckenstraße 1a

Frankfurt/M Unterliederbach

Telefon: 069/308 87 82

Mobil: 0177 308 87 82

 

Allgemeine Lebensberatung

Verein Caritas der Gemeinde St Johannes Apostel e.V

Euckenstraße 1a

65929 Frankfurt/Unterliederbach