Liebe Gemeinde!

Es wird wahr.
Lange haben wir gehofft, gesammelt, getagt, gerechnet, geschrieben geplant. Jetzt ist es soweit: UNSERE KIRCHE WIRD VERSCHÖNERT!
Deshalb wird ab Mitte Oktober einiges im Gotteshaus verändert sein.
Da die Renovierung doch sehr aufwendig sein wird, haben die Architektin und die Bauleitung festgelegt, dass die Kirche geschlossen werden muss, und es nicht, so wie wir gehofft haben, in Etappen passieren kann.
Alle Werktagsgottesdienste und das Abendlob und die hl. Messe am Samstagabend werden in der Krypta gefeiert.
Sonntags morgens versammeln wir uns zur Feier der hl. Messe im großen Saal unseres Gemeindehauses in der Gotenstrasse 40.
Unsere Küsterinnen, die Organisten, die Pfarrsekretärinnen mit einer Gruppe aus dem PGR erstellen die Ablaufpläne für diese Zeit. Wir hoffen, dadurch Unklarheiten und Überraschungen vorbeugen zu können.
In einigen Wochen wird unsere Kirche in neuem Glanz erstrahlen, und dann werden wir froh sein und es gemeinsam genießen.

Für den PGR: M. Aßmann
Für den VR: B. Mühlberger