Die Firma Cirquent ertfreute erneut  unseren
Verein Caritas der Gemeinde St.Johannes.

Fa. Cirquent spendet

Fa. Cirquent spendet

Zum zweiten mal erfreute die Firma Cirquent unseren Verein Caritas der Gemeinde St.Johannes mit einer spende für HübingenIn der Euckenstrasse trafen sich am Dienstag den 20.12.11, Frau Mühlberger Pfarrer Pfaff und Frau Bück vom CV mit Frau Walter die diese Aktion betreut um die Spende von fast 900 Euro entgegenzunehmen.
Mit dieser Summe wird es gelingen eine 3köpfige Familie aus Unterliederbach für eine Woche ins Feriendorf Hübingen zu schicken.


Fa. Cirquent spendet

Fa. Cirquent spendet


Für viele Familien das erste mal gemeinsam Urlaub zu machen und durch die päd. Begleitung werden Konflikte vermieden und gemeinsame Aktionen gestaltet .

Unsere Erfahrung die wir im lauf der Jahre gemacht haben ist sehr gut und schlägt sich auch in unserem Stadtteil nieder weil Familien sich auch hier weiter treffen und unterstützen.
So freuen wir uns dass unser Projekt „Ferien in Hübingen“ immer wieder durch Spenden weiterlebt.
Ein Tag kostet komplett 38 Euro – viel oder wenig aus welcher Sicht.

 

Für den Verein M.  Assmann