Firmung 2010

Firmung 2010

Endlich ist es soweit, wir sind nun alle „erwachsene“ Mitglieder unserer Gemeinde.  
Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Angehörige und Gemeindemitglieder gekommen sind, um
unseren Firmgottesdienst mit uns zu feiern und uns aufs Neue in der Gemeinde Willkommen zu
heißen.
Der Gottesdienst, den wir zusammen mit unseren Katecheten und Katechetinnen vorbereitet haben, gefiel uns sehr gut, besonders schön fanden wir die musikalische Unterstützung durch den Chor.
Wir hoffen, dass wir es schaffen, auch nach der Firmung die Gemeinde und auch uns selbst, nicht aus den Augen zu verlieren.
Danke an alle, die uns während der Firmkatechese begleitet und unterstützt haben, sowie an die, die uns halfen, den Firmgottesdienst so schön zu gestalten.
Im Namen aller Firmlinge „Herzlichen Dank“!
Judith Knirsch