TANZ IN DEN MAI

Wie bereits seit mehreren Jahren haben „unsere Jugendlichen“ dafür gesorgt, dass es in unserer Gemeinde einen Tanz in den Mai gibt.
Mein Mann Wolfgang, meine Tochter Judith und noch 4 Jugendliche aus ihrem Freundeskreis und natürlich ich selbst waren dieses Jahr das erste Mal dabei.
Das Motto der Veranstaltung war „Beachparty“. Die Dekoration war ein Hit! Große Palmen, selbstgestaltete wunderschöne Kerzen, gedämpftes Licht und stimmungsvolle Bilder von Stränden, Sonnenuntergängen und Urlaubsfeeling. Es gab kleine Häppchen auf den Tischen und leckere Cocktails. Die Musikauswahl von Daniel war flott. Es war für jeden was dabei. Standardtänze und Sirtaki, und dazu viele Jugendliche, die so gut tanzen konnten. Ein toller Anblick.
Um Mitternacht gab es Sekt und danach die von Christopher Kallus angemachte Maibowle.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die ich allen nur wärmsten für nächstes Jahr empfehlen kann.
Vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben.

Martina Buchberger-Knirsch