Ein langer Track machte sich auf gen Westen: 62 Kinder und 18 Gruppenleiter, Küchenfeen und Techniker, dazu Planwagen, Pferde, Kühe und ein Huhn. Der unbekannte wilde Westen birgt viele Gefahren: Wilde Flüsse, unendliche Prärien, Indianer, Katanga und Wölfe.
Für alle Daheimgebliebenen und Zurückgekommenen gibt es auf diesen Seiten ein paar Eindrücke vom Lagerleben.

Das Zeltlager wurde in einem Vortrupp von vielen Aktiven innerhalb von 3 Tagen aufgebaut.
Die Kinder schlafen in Rundzelten (Alex und Barbara) oder Viereckzelte (Main oder Helmut).

Regelmäßig kommt per Brieftaube Post, bzw. die Lagerzeitung WANTED aus dem Zeltlager.

Und dann um halb neun gibt es Frühstück… Und nach dem Essen der Spüldienst. Früh Morgens sind die Kinder noch sehr müde, treffen sich aber trotzdem vor dem Frühstück gemeinsam um das Lagerkreuz. Und abends am Lagerfeuer sitzen alles beisammen. Zu Gitarrenspiel werden Lagerschlager gesungen, es wird gespielt und auch gebetet.